t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Fußballsprüche des Jahres


Fußballsprüche des Jahres

Christoph Daum (vor seinem ersten Spiel als Eintracht-Frankfurt-Trainer gegen den VfL Wolfsburg): "Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist das wie ein drittes Bein."
1 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Christoph Daum (vor seinem ersten Spiel als Eintracht-Frankfurt-Trainer gegen den VfL Wolfsburg):"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist das wie ein drittes Bein."

Jürgen Klopp (nach dem ersten Sieg des BVB seit fast 20 Jahren in München): "Bei unserem letzten Sieg in München wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt."
2 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Jürgen Klopp (nach dem ersten Sieg des BVB seit fast 20 Jahren in München):"Bei unserem letzten Sieg in München wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt."

Roman Weidenfeller (zu einem Reporter von Dubai TV nach dem entscheidenden Sieg um die Meisterschaft): "I think we have a grandios Saison gespielt!"
3 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Roman Weidenfeller (zu einem Reporter von Dubai TV nach dem entscheidenden Sieg um die Meisterschaft):"I think we have a grandios Saison gespielt!"

Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler): "Ein Lothar Matthäus gehört in den Sportteil und nicht auf die Klatschseiten. Daran arbeite ich."
4 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler):"Ein Lothar Matthäus gehört in den Sportteil und nicht auf die Klatschseiten. Daran arbeite ich."

Armin Veh (Trainer von Eintracht Frankfurt): "Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde."
5 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Armin Veh (aktueller Trainer von Eintracht Frankfurt):"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde."

Silke Rottenberg (ehemalige Nationalspielerin bei der Spielanalyse von USA vs. Nordkorea): "Da dreht sich die Nordkoreanerin weg wie ein Mädchen."
6 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Silke Rottenberg (ehemalige Nationalspielerin bei der Spielanalyse von USA vs. Nordkorea):"Da dreht sich die Nordkoreanerin weg wie ein Mädchen."

Sven Ulreich (Keeper vom VfB Stuffgart): "Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."
7 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Sven Ulreich (Keeper vom VfB Stuffgart):"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Thomas Müller (hier gegen Cambiasso - nach dem Champions-League-Aus gegen Inter Mailand): "Die haben Leute dabei, die mehr Haare am Rücken haben als auf dem Kopf. Da ist natürlich mehr Erfahrung da."
8 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Thomas Müller (hier gegen Cambiasso - nach dem Champions-League-Aus gegen Inter Mailand):"Die haben Leute dabei, die mehr Haare am Rücken haben als auf dem Kopf. Da ist natürlich mehr Erfahrung da."

Jens Weinreich (Sportjournalist): "Das System Blatter läuft wie geschmiert."
9 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Jens Weinreich (Sportjournalist):"Das System Blatter läuft wie geschmiert."

"Eine Ehe ist wie ein Fußballspiel: man weiß nie, wie es ausgeht." Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler, mit seiner inzwischen geschiedenen vierten Ehefrau Liliana)
10 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler, mit seiner inzwischen geschiedenen vierten Ehefrau Liliana):"Eine Ehe ist wie ein Fußballspiel: man weiß nie, wie es ausgeht."

"Wir haben uns darauf verständigt, das M-Wort nicht zu benutzen. Aber wir wollen die Tabellenführung mit in die Sommerpause nehmen." Norbert Dickel (der Dortmunder Stadionsprecher zu den Saisonzielen von Borussia Dortmund)
11 von 11
Quelle: imago-images-bilder

Norbert Dickel (der Dortmunder Stadionsprecher zu den Saisonzielen von Borussia Dortmund):"Wir haben uns darauf verständigt, das M-Wort nicht zu benutzen. Aber wir wollen die Tabellenführung mit in die Sommerpause nehmen."


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website