Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Foto-Show: Die schrägsten Kopfstoß-Nummern

Bild 1 von 8
Der Berliner Roman Hubnik (re.) war nach einem Schubser des Gladbachers Igor de Camargo (li.) unnötig auf Tuchfühlung an den Belgier herangelaufen - dieser sank nach einer kurzen Berührung Gesicht an Gesicht wie vom Blitz getroffen auf den Boden. Schiedsrichter Brych entschied fälschlicherweise auf Elfmeter. Dumm, dass bereits die Verlängerung im Viertelfinale des DFB-Pokals lief. Gladbach ging in Führung und siegte am Ende 2:0. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Der Berliner Roman Hubnik (re.) war nach einem Schubser des Gladbachers Igor de Camargo (li.) unnötig auf Tuchfühlung an den Belgier herangelaufen - dieser sank nach einer kurzen Berührung Gesicht an Gesicht wie vom Blitz getroffen auf den Boden. Schiedsrichter Brych entschied fälschlicherweise auf Elfmeter. Dumm, dass bereits die Verlängerung im Viertelfinale des DFB-Pokals lief. Gladbach ging in Führung und siegte am Ende 2:0.




Anzeige
shopping-portal