t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Mit Pistole und Pfefferspray: Spieler des FC St. Pauli überfällt Supermarkt


Fußball
St. Pauli-Talent überfällt einen Supermarkt

Von t-online
Aktualisiert am 29.03.2012Lesedauer: 1 Min.
Ein Fan des FC. St. Pauli hat einen Bundespolizisten im Gesicht verletzt.Vergrößern des BildesEin Spieler des FC. St. Pauli ist wegen schweren Raubes angeklagt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es klingt wie ein Drehbuch zu einem Samstagabend-Krimi: ein Nachwuchstalent des FC St. Pauli aus der Regionalliga-Mannschaft soll mit vorgehaltener Pistole einen Supermarkt überfallen haben. Jetzt steht die Karriere des erst 20-jährigen Mittelfeldtalents vor dem Aus.

Laut "Hamburger Morgenpost" stürmte der Fußballer am Samstag kurz vor Ladenschluss unmaskiert in eine REWE-Filiale. Dort soll er mit der Pistole rumgefuchtelt und mit Pfefferspray um sich gesprüht haben. Gegenüber den Angestellten soll er auch Gewalt angewendet haben. Danach habe er sich mehrere hundert Euro in die Unterhose gestopft und sei geflohen. Die Pistole mit Fingerabdrücken blieb im Supermarkt zurück.

Polizei findet Geldscheine in der Unterhose

Auf seiner Flucht wurde der Tatverdaächtige von einem Spaziergänger beobachtet. Die alarmierte Polizei spürte den Kicker mit 20 Beamten und drei Hunden in einem Waldstück auf und umzingelte ihn. Bei seiner Festnahme fanden die Beamten zerknitterte Geldscheine in seiner Unterhose. Der vermeintliche Täter gab an, sein eigenes Geld immer dort zu verstecken, verstrickte sich dann aber mehr und mehr in Widersprüche. Jetzt drohen ihm bis zu fünf Jahren Haft wegen schweren Raubes.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website