Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Foto-Show: Das sind die aktuellen Skandal-Profis

Bild 1 von 11
Mario Balotelli zählt zu den Fußball-Profis, die regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen sorgen. Der italienische Nationalspieler von Manchester City hat einiges auf dem Kerbholz. Wenige Stunden vor dem 6:1-Sieg bei ManU in der vergangenen Saison steckte er sein Haus mit einem Feuerwerk in Brand. Auf dem Platz zog er anschließend sein Trikot hoch mit dem Aufdruck "Why always me". Zudem fällt er bei Strip-Lokal-Besuchen auf, baut Unfälle mit Luxuskarossen oder bewirft Jugendspieler mit Dartpfeilen. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Mario Balotelli zählt zu den Fußball-Profis, die regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen sorgen. Der italienische Nationalspieler von Manchester City hat einiges auf dem Kerbholz. Wenige Stunden vor dem 6:1-Sieg bei ManU in der vergangenen Saison steckte er sein Haus mit einem Feuerwerk in Brand. Auf dem Platz zog er anschließend sein Trikot hoch mit dem Aufdruck "Why always me". Zudem fällt er bei Strip-Lokal-Besuchen auf, baut Unfälle mit Luxuskarossen oder bewirft Jugendspieler mit Dartpfeilen.




Anzeige
shopping-portal