t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Peter Neururer liegt im künstlichen Koma - Herzinfarkt beim Golf


Fußball
Neururer liegt im künstlichen Koma

Von t-online, sid
Aktualisiert am 11.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Peter Neururer hat beim Golfspielen einen Herzinfarkt erlitten.Vergrößern des BildesPeter Neururer hat beim Golfspielen einen Herzinfarkt erlitten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Neururer liegt nach einem Herzinfarkt in einem Gelsenkirchener Krankenhaus im künstlichen Koma. Das berichtet das Internetportal derwesten.de. Der 57-Jährige sei mit Freunden auf der Golfanlage Haus Leythe unterwegs gewesen, als er kurz vor Ende der Runde auf der Bahn 17 zusammenbrach. Mitspieler hätten sofort den Notarzt gerufen. Neururer sei dann zunächst ins Krankenhaus Bergmannsheil und von dort ins Marienhospital zum Herzspezialisten Professor Heinrich Blanke transportiert worden.

Dem Bericht zufolge musste Neururer reanimiert werden, die Ärzte hoffen aber, den Trainer im Laufe des Montags aus dem künstlichen Koma holen zu können.

Viele Stationen in der Bundesliga

Neururer hatte in der Vergangenheit unter anderem Schalke 04, den VfL Bochum, Hannover 96, den 1. FC Saarbrücken, Hertha BSC und den 1. FC Köln trainiert. Zuletzt hatte er bis Oktober 2009 beim Zweitligisten MSV Duisburg auf der Bank gesessen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website