t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Diego Maradona verhöhnt Cristiano Ronaldo


Fußball
Diego Maradona lästert über Cristiano Ronaldo ab

Von t-online
Aktualisiert am 24.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Diego Maradona ein großer Messi-Fan ist, ist spätestens seit der WM 2010 in Südafrika allgemein bekannt. Dass er allerdings Cristiano Ronaldo nicht mag, ist neu. Gegenüber dem argentinischen TV-Sender "Canal9" lästerte Argentiniens Fußball-Legende über Portugals Superstar kräftig ab. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Messi erzielt ein Tor und jubelt. Cristiano Ronaldo schießt ein Tor und wirkt, als ob er Werbung für Shampoo macht", sagte Maradona in der Fernsehsendung. Und auch die fußballerischen Qualitäten Ronaldos zweifelte der gerade bei Al-Wasl in Dubai entlassene Trainer an. "Cristiano Ronaldo wird niemals Messis Niveau erreichen. Cristiano Ronaldo hat vielleicht einen härteren Schuss, aber Messi ist auch nicht darauf angewiesen. Er spaziert einfach mit dem Ball über die Torlinie.“

Über seinen Landsmann Messi würde er solche Sachen niemals sagen. "Ich werde niemals ein schlechtes Wort über Messi verlieren, denn ich kenne ihn gut, wir sind beide Argentinier."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website