Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Diese Profis provozierten ihren Wechsel

Bild 1 von 9
Der bosnische Nationalspieler Edin Dzeko spielte in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg, bevor er den Absprung zu Manchester City schaffte. Englische Medien berichteten, dass der Stürmer einen Brief an die Citizens geschrieben habe, in dem er von dem Klub schwärmte und um eine Verpflichtung bat. Mit Erfolg: im Winter 2011 wechselte Dzeko für 37 Millionen Euro auf die Insel. (Quelle: imago/Sportimage)
(Quelle: Sportimage/imago)

Der bosnische Nationalspieler Edin Dzeko spielte in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg, bevor er den Absprung zu Manchester City schaffte. Englische Medien berichteten, dass der Stürmer einen Brief an die Citizens geschrieben habe, in dem er von dem Klub schwärmte und um eine Verpflichtung bat. Mit Erfolg: Im Winter 2011 wechselte Dzeko für 37 Millionen Euro auf die Insel.




Anzeige
shopping-portal