t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Albert Streit bei Viktoria Köln suspendiert


Regionalliga
Wollitz schmeißt Streit aus dem Kader

Von t-online
20.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Albert Streit darf wieder einmal nicht am Training teilnehmen.Vergrößern des BildesAlbert Streit darf wieder einmal nicht am Training teilnehmen. (Quelle: imago/Herbert Bucco)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kann es nicht lassen: Skandal-Kicker Albert Streit sorgt wieder einmal für mächtig Ärger. Der frühere Bundesliga-Profi (33) ist beim Regionalligisten Viktoria Köln von Trainer Claus-Dieter Wollitz bis auf Weiteres suspendiert worden. "Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler so mitgeteilt', sagte Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich dem "Express".

Demnach soll es im ersten Training der Woche zu einem Eklat um Streit gekommen sein, der am Freitag beim 3:1-Sieg über den VfL Bochum II nur auf der Bank gesessen hatte. Was genau passiert ist, ist bislang nicht bekannt.

Streits Neuanfang geht in die Hose

Streit, der in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt, den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln, Schalke 04 und den Hamburger SV 118 Spiele bestritten hatte, war bereits im Frühjahr nach einer Tätlichkeit für vier Monate bis zum 16. Juli gesperrt worden. In der Saison 2012/13 flog Streit bei Einsätzen für Alemannia Aachen und Viktoria Köln insgesamt viermal vom Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website