Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Alle Weltfussballer im Überblick

Bild 1 von 13
Im Jahr 1991 verleiht die FIFA den Titel Weltfußballer des Jahres erstmals - und hebt mit Lothar Matthäus gleich einen Deutschen auf den Fußball-Thron. Die Erfolge des Mittelfeldspielers können sich aber auch sehen lassen. Nachdem der Rekord-Nationalspieler 1990 den WM-Titel gewinnt, holt er mit Inter Mailand ein Jahr später den UEFA-Cup. (Quelle: imago/Buzzi)
(Quelle: Buzzi/imago)

Im Jahr 1991 verleiht die FIFA den Titel Weltfußballer des Jahres erstmals - und hebt mit Lothar Matthäus gleich einen Deutschen auf den Fußball-Thron. Die Erfolge des Mittelfeldspielers können sich aber auch sehen lassen. Nachdem der Rekord-Nationalspieler 1990 den WM-Titel gewinnt, holt er mit Inter Mailand ein Jahr später den UEFA-Cup.




Anzeige
shopping-portal