Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Die größten Zoffs unter Trainern

Bild 1 von 9
Schon jetzt die Mutter aller Trainerauseinandersetzungen in dieser Saison: Das verbale Gefecht zwischen Club-Coach Gertjan Verbeek (li.) und Christian Streich. Der Niederländer war derart wütend über sein Freiburger Pendant, dass er nach Spielschluss glatt die obligatorische Pressekonferenz schwänzte. Seine Begründung: "Das ist für mich kein Kollege. Neben ihm will ich nicht sitzen." (Quelle: imago/Zink)
(Quelle: Zink/imago)

Schon jetzt die Trainerauseinandersetzungen der Saison: Das verbale Gefecht zwischen Club-Coach Gertjan Verbeek (li.) und Christian Streich. Der Niederländer war derart wütend über sein Freiburger Pendant, dass er nach Spielschluss glatt die obligatorische Pressekonferenz schwänzte. Seine Begründung: "Das ist für mich kein Kollege. Neben ihm will ich nicht sitzen."




Anzeige
shopping-portal