t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Holger Stanislawski übernimmt Supermarkt in Hamburg


Neuer Job für St-Pauli-Ikone
Holger Stanislawski übernimmt Supermarkt

Von t-online
Aktualisiert am 25.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Holger Stanislawski übernimmt einen Supermarkt.Vergrößern des BildesHolger Stanislawski übernimmt einen Supermarkt. (Quelle: Mika/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Holger Stanislawski

Der ehemalige St.-Pauli-Trainer soll zusammen mit dem Ex-HSV-Profi Alexander Laas ab Ende des Jahres den Einkaufsmarkt in Winterhude leiten.

Zuletzt in Nürnberg im Gespräch

Die Idee zu der Zusammenarbeit unter dem Namen Stanislawski & Laas GmbH stammt wohl von Bernd Enge, Ex-HSV-Aufsichtsratsmitglied, der selbst einige Franchise-Unternehmen betreibt. Stanislawski war zuletzt als neuer Trainer vom 1. FC Nürnberg gehandelt worden, nachdem er 2013 seinen Posten beim 1. FC Köln aufgegeben hatte.

Sein zukünftiger Partner Laas scheint dem Fußball parallel zu der neuen Position treu zu bleiben. Er hat immer noch einen Vertrag bis 2017 beim Niendorfer TSV.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website