Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2018

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
WM 2018
Alles News zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Bei der WM 2018 in Russland gilt es für Deutschland, den WM-Pokal zu verteidigen. (Quelle: imago/Fotoarena)
Joshua Kimmich wird ein Großer - aber das sollte er lassen!
Joshua Kimmich wird ein Großer - aber das sollte er lassen!

Offensivdrang, Torpremiere - doch ein Makel zu Beginn: Joshua Kimmich hat den Auftakt der WM-Qualifikation 2018 größtenteils für Werbung in eigener Sache genutzt und zeigte beim 3:0 des DFB-Teams in... mehr

Der Nationalspieler zeigt gegen Norwegen seine Klasse, aber auch eine unnötige Aktion.

WM-Qualifikation 2018: Deutsche Fußballnationalmannschaft besiegt Norwegen
WM-Qualifikation 2018: Deutsche Fußballnationalmannschaft besiegt Norwegen

Der Weltmeister ist erfolgreich ins Unternehmen Titelverteidigung gestartet. In Norwegen gewann die deutsche Nationalmannschaft standesgemäß mit 3:0 (2:0) ihr erstes Qualifikationsspiel zur WM 2018.... mehr

Der Weltmeister hat beim Sieg in Norwegen zum Auftakt der WM-Quali wenig Mühe.

WM-Quali gegen Deutschland: Presse zerpflückt Norwegen
WM-Quali gegen Deutschland: Presse zerpflückt Norwegen

Nach dem 0:3 in der WM-Qualifikation gegen Deutschland lässt die norwegische Presse kein gutes Haar an der heimischen Nationalmannschaft. "Chancenlos! Norwegen wurde im Ullevaal auseinandergenommen... mehr

Viel Lob gibt es hingegen für Deutschlands Doppeltorschützen Thomas Müller.

WM-Qualifikation 2018: Jens Lehmann kritisiert Mario Götze scharf
WM-Qualifikation 2018: Jens Lehmann kritisiert Mario Götze scharf

Jens Lehmann hat Mario Götze nach dem souveränen 3:0 der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Norwegen scharf kritisiert. "Ich habe keinen Sprint gesehen, ich habe nichts... mehr

Löw glaubt aber trotz der schwachen Vorstellung weiter an seinen Schützling.

Norwegen - Deutschland: Schweinsteiger kommt für Götze ins Spiel
Norwegen - Deutschland: Schweinsteiger kommt für Götze ins Spiel

Mit dem Länderspiel gegen Finnland in Mönchengladbach am 31. August beendete Bastian Schweinsteiger seine Karriere in der Nationalmannschaft. Doch während des WM-Qualifikationsspiels gegen Norwegen... mehr

Der ehemalige DFB-Kapitän feierte gegen Norwegen ein kurioses Comeback.

WM-Experte Thomas Müller legt wieder los
WM-Experte Thomas Müller legt wieder los

Thomas Müller fand das alles ganz normal. Seinen Doppelpack zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen Norwegen wollte der im DFB-Trikot einen ganzen EM-Sommer lang torlose Bayern-Profi nicht... mehr

Nach dem torlosen EM-Sommer meldet sich der Münchner eindrucksvoll zurück.

WM-Qualifikation: England mit spätem Sieg, Polen spielt nur unentschieden
WM-Qualifikation: England mit spätem Sieg, Polen spielt nur unentschieden

Sam Allardyce hat ein erfolgreiches Debüt als Trainer der englischen Nationalmannschaft gefeiert - doch er musste lange bangen und durfte erst spät durchatmen. In der WM-Qualifikation gewann England... mehr

Erst in der Nachspielzeit fällt der entscheidende Treffer beim Allardyce-Debüt.

Mats Hummels fordert "mehr torgeile Spieler" in der Nationalmannschaft
Mats Hummels fordert "mehr torgeile Spieler" in der Nationalmannschaft

Mit Weltmeister Mats Hummels hat ein weiterer wichtiger Kopf der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den Mangel an Torgefahr in der DFB-Elf beklagt. "Das ist ein zentraler Punkt, an dem wir ansetzen... mehr

Nach Thomas Müller prangert auch der Abwehrspieler die fehlende Entschlossenheit der Nationalmannschaft vor dem Tor an.

Norwegen - Deutschland heute: Löw erwartet "Rambazamba" bei WM-Quali
Norwegen - Deutschland heute: Löw erwartet "Rambazamba" bei WM-Quali

Einen Start in die WM-Qualifikation in Oslo gab es für Deutschland schon einmal. Am Ende des Weges stand 1954 das Wunder von Bern. Weltmeistertrainer Joachim Löw beschäftigt sich aber nicht mit der... mehr

Zum Start in die WM-Qualifikation zählt für den Bundestrainer nur ein Erfolg.

Norwegen - Deutschland: Löw erwartet "Rambazamba" bei WM-Quali
Norwegen - Deutschland: Löw erwartet "Rambazamba" bei WM-Quali

Einen Start in die WM-Qualifikation in Oslo gab es für Deutschland schon einmal. Am Ende des Weges stand 1954 das Wunder von Bern. Weltmeistertrainer Joachim Löw beschäftigt sich aber nicht mit der... mehr

Einen Start in die WM-Qualifikation in Oslo gab es für Deutschland schon einmal.

 
Aktuelle Spiele
 
CONFED
 
U21-EM
 
LSP
 
REL1
 
REL2
 
POKAL
 
CL
 
EL
 
BL
 
2. BL
 
3. LIGA
 
PL
 
Anzeige
Sport von A bis Z
Noch mehr Sport


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017