Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Die Karriere von Tim Wiese

Bild 1 von 19
Tim Wiese beginnt seine Laufbahn im Jahr 1987 als Stürmer in der E-Jugend des DJK Dürscheid. Zwei Jahre später wechselt er zur Jugend von Bayer 04 Leverkusen, wo er von seinem Trainer aufgrund von Achillessehnenproblemen zum Torhüter umfunktioniert wird. Als überzeugender Keeper durchläuft er daraufhin alle Jugendmannschaften im Werksklub. 1999 landet er schließlich beim SC Fortuna Köln (im Bild) in der Regionalliga Nord - seiner ersten Herren-Mannschaft. (Quelle: imago/Horst Müller)
(Quelle: Horst Müller/imago)

Tim Wiese beginnt seine Laufbahn im Jahr 1987 als Stürmer in der E-Jugend des DJK Dürscheid. Zwei Jahre später wechselt er zur Jugend von Bayer 04 Leverkusen, wo er von seinem Trainer aufgrund von Achillessehnenproblemen zum Torhüter umfunktioniert wird. Als überzeugender Keeper durchläuft er daraufhin alle Jugendmannschaften im Werksklub. 1999 landet er schließlich bei Fortuna Köln (im Bild) in der Regionalliga Nord - seiner ersten Herren-Mannschaft.




Anzeige
shopping-portal