Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Die Karriere von Pelé in Bildern

Bild 1 von 8
Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als: Pelé (re.). Als 15-Jähriger kommt der Brasilianer zum FC Santos und sofort wird sein Talent erkannt: "Dieser Bub wird eines Tages der größte Fußballspieler der Welt", sagt sein Förderer Waldemar de Brito vor dessen erstem Profi-Auftritt. In 638 Einsätzen für Santos erzielt der Wunderstürmer 619 Tore, wird sechs Mal brasilianischer Meister und holt 1962 sowie 1963 den Weltpokal. (Quelle: imago/Pressefoto Baumann)
(Quelle: Pressefoto Baumann/imago)

Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als: Pelé (re.). Als 15-Jähriger kommt der Brasilianer zum FC Santos und sofort wird sein Talent erkannt: "Dieser Bub wird eines Tages der größte Fußballspieler der Welt", sagt sein Förderer Waldemar de Brito vor dessen erstem Profi-Auftritt. In 638 Einsätzen für Santos erzielt der Wunderstürmer 619 Tore, wird sechs Mal brasilianischer Meister und holt 1962 sowie 1963 den Weltpokal.




Anzeige
shopping-portal