t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Diego Maradona trifft bei Benefizkick: Das Tor im Video


Auftritt in Bogota
"Pfundskerl" Maradona trifft bei Benefizspiel

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 12.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Diego Maradona bejubelt seinen Treffer.Vergrößern des BildesDiego Maradona bejubelt seinen Treffer. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kann es noch immer: Diego Maradona hat bei einem Benefizspiel noch einmal seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Der ehemalige Superstar kam bei seinem Auftritt in Bogota zwar deutlich fülliger als zu aktiven Zeiten daher, markierte aber trotzdem einen Treffer.

Am Rande des Spiels gab er bekannt, dass er im Wahlkampf um die FIFA-Präsidentschaft Prinz Ali bin al-Hussein unterstützt. Der Jordanier tritt am 29.Mai gegen Sepp Blatter an.

Auch der niederländische Verbandspräsident Michael van Praag und der Portugiese Luis Figo kandidieren gegen den Schweizer. Die Wahl sei eine Gelegenheit, Blatter "in den Hintern zu treten", sagte Maradona.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website