t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

David Odonkor wirft als Trainer von Sechstligist TuS Dornberg hin


Nach nur drei Monaten
David Odonkor tritt als Trainer in Dornberg zurück

Von t-online, sid
Aktualisiert am 06.05.2015Lesedauer: 1 Min.
David Odonkor als Co-Trainer an der Seitenlinie seines Ex-Vereins SC Verl.Vergrößern des BildesDavid Odonkor als Co-Trainer an der Seitenlinie seines Ex-Vereins SC Verl. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

David Odonkor

Derzeit befindet sich Dornberg auf dem drittletzten Rang in akuter Abstiegsnot. Odonkor zog die Konsequenzen und stellte sein Amt zur Verfügung.

Für den 16-maligen Nationalspieler war es die erste Station als Chefcoach. Zuvor hatte er als Co-Trainer beim Regionalligisten SC Verl und beim Westfalenligisten SC Herford gearbeitet.

Odonkor: Auftritte der Mannschaft "hoffnungslos"

"In der kurzen Zeit ist so viel Negatives passiert. Das habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt", twitterte der frühere Profi von Borussia Dortmund nach seiner Amtsniederlegung.

Zuvor hatte Odonkor das Auftreten seiner Mannschaft bereits als "hoffnungslos" bezeichnet. "Als Trainer bist du machtlos, wenn nichts von dem, was vorher besprochen wurde, umgesetzt wird", sagte er der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website