t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Cristiano Ronaldos Selfie-Aktion wird zu einem peinlichen Auftritt


Fans werden durchgeschleust
Cristiano Ronaldo: Weltrekord im Selfie-Knipsen

t-online, sawa

10.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo ist ein großer Social-Media-Fan.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo ist ein großer Social-Media-Fan. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Profifußballer, Unterwäschemodel und Frauenschwarm Cristiano Ronaldo ist nicht nur außerordentlich fotogen, er ist auch unermüdlich im Aufnehmen von Selfies. Und sie macht er nicht nur von sich selbst, nein er "nötigte" nun auch seine Fans zu gemeinsamen Porträts.

Der Real-Star war für die Premiere von "Ronaldo", einem Dokumentarfilm über sein Leben, in London. Er nutzte das Event, um einen Guinness Weltrekord zu brechen: Und zwar für die meist geschossenen Selfies innerhalb von drei Minuten. Klar, dass da wenig Zeit bleibt für - gar nichts. "Klick und weg" lautete wohl auch der Auftrag der Bodyguards und so scheuchten die Helfer Ronaldos Fans ziemlich unsanft zur Seite, sobald das Bild im Kasten war.

Cristiano Ronaldo hält ja schon so manchen Rekord, einschließlich des teuersten Fußballtransfers weltweit sowie das höchste jährliche Einkommen eines Fußballspielers.

Und neben Fußball spielen und Millionen von Euros zu scheffeln ist der Schönling eben ein ganz großer Freund ästhetischer Selbstporträts.

Besonders gerne zeigt Ronaldo seine Schokoladenseite, wenn er gerade im Auto sitzt. Aber auch lässig am Pool liegend, präsentiert er sich seinen Followern. Die Bildunterschrift "Thinking" (nachdenkend) dient hier sicher als kleiner Hinweis, dass auch im Oberstübchen eines Cristiano Ronaldo hin und wieder die kleinen grauen Zellen bemüht werden.

Wir haben eine Sammlung seiner klebrigsten... ähhh... gelungensten Selfies zusammengestellt. Die Auswahl fiel uns wirklich nicht leicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website