t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

"Wrestler" Tim Wiese: "Kann mir vorstellen, Torwarttrainer zu machen"


"Wrestler" Wiese hat Plan B
"Kann mir auch vorstellen, Torwarttrainer zu machen"

Von t-online
Aktualisiert am 27.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Tim Wiese fühlt sich dem Fußball noch immer tief verbunden.Vergrößern des BildesTim Wiese fühlt sich dem Fußball noch immer tief verbunden. (Quelle: Mauersberger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tim Wiese kann sich ein Comeback im Fußball-Geschäft vorstellen, falls er sich doch nicht als Profi-Wrestler versucht. "Es muss nicht unbedingt Wrestling sein. Ich kann mir auch vorstellen, Torwarttrainer zu machen. Ich bin dem Fußball nach wie vor sehr verbunden", sagte der 33-Jährige "Sport1".

Was viele vergessen: Wiese ist noch immer Angestellter beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Der Vertrag des früheren Nationalkeepers läuft erst im Sommer 2016 aus. Mit "fünf Mal Training in der Woche" versucht er sich weiter fit zu halten.

Das Geld muss stimmen

Wiese liebäugelt aber nun erst einmal mit dem Wrestling. Vor gut einem Jahr hatte Wiese bei einem Show-Event in Frankfurt teilgenommen und dabei auch richtig Spaß. "Ich bin in diese Nummer reingerutscht, und es wurde immer mehr. Das ist natürlich weiter ein sehr interessantes Thema."

Richtig kämpfen will Wiese aber nur, wenn das Geld stimmt. "Das ist schon alles sehr professionell. Ob ich das mache, weiß ich noch nicht", erklärte er und fügte an: "Es hängt auch von der Kohle ab. Wenn es gutes Geld ist, kämpfe ich. Umsonst stelle ich mich nicht in den Ring."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website