t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Hallenturnier: Ardian Sejdiu bricht mit Herzsillstand zusammen


Spieler bricht mit Herzstillstand zusammen

Von t-online
11.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Ardian Sejdiu - hier ein Archivbild.Vergrößern des BildesArdian Sejdiu - hier ein Archivbild. (Quelle: Buthmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock bei einem Fußball-Hallenturnier in Ahrensburg (Schleswig-Holstein): Während der Veranstaltung ist Sechstliga-Spieler Ardian Sejdiu ohne Fremdeinwirkung mit einem Herzstillstand zusammengebrochen.

Der 22-Jährige vom TSV Sasel (Hamburg) musste minutenlang von einem Notarzt reanimiert werden und wurde anschließend auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Das Turnier wurde nach dem Vorfall abgebrochen.

"Wir sind alle total fertig"

Sejgiu habe sich erst normal hingesetzt und sei dann plötzlich zur Seite gekippt, schilderte Turnierveranstalter Matthias Nagel die dramatischen Minuten. "Ich kann dem Jungen nur gute Besserung wünschen. Wir sind alle total fertig. In solchen Momenten tritt der Sport komplett in den Hintergrund", zitiert Radio Hamburg den 45-Jährigen auf seiner Webseite.

Wie es heißt, ist der Zustand von Sejdiu mittlerweile wieder stabil, endgültige Entwarnung kann laut "Bild.de" aber noch nicht gegeben werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website