t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Transfer-Panne: "HSVMANN" Papa Verdad über den HSV


Die Wahrheit über die Transfer-Panne
Er erklärt, was wirklich beim HSV los war

HRZRSN, sid

02.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Der Experte erklärt, was beim HSV schon wieder los ist.Vergrößern des Bildes
Der Experte erklärt, was beim HSV schon wieder los ist. (Quelle: Screenshot Youtube)

Knäbel ist sich keiner Schuld bewusst

Alle Beteiligten seien sich am Nachmittag bezüglich Sekou Sanogo "über das Leihgeschäft einig" gewesen, sagte HSV-Sportdirektor Peter Knäbel in Richtung Young Boys Bern. Allerdings "wurden die für den Transfer erforderlichen Dokumente in Bern zu spät versendet und erreichten uns nach 18 Uhr."

Allerdings würden sich die Berner auch fragen, heißt es, warum es die Hamburger nach der ersten Kontaktaufnahme am Sonntagmittag innerhalb von mehr als 30 Stunden nicht geschafft hätten, den Wechsel des 26-Jährigen perfekt zu machen. Schließlich sei es der HSV gewesen, der den Spieler unbedingt wollte.

Zuvor hatten mehrere Medien von einer Fax-Panne berichtet, dies dementierte Knäbel jedoch: "Es gilt klarzustellen, dass heutzutage keine Vertragsunterlagen mehr gefaxt werden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website