t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Medien: Ex-Werder-Profi Elia für eine Nacht im Gefängnis


Laut niederländischen Medien
Ex-Werder-Profi Elia für eine Nacht im Gefängnis

Von sid, t-online
08.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Elia wechselte 2015 von Werder Bremen zu Feyenoord RotterdamVergrößern des BildesElia wechselte 2015 von Werder Bremen zu Feyenoord Rotterdam (Quelle: imago/VI Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Bundesliga-Profi Eljero Elia von Feyenoord Rotterdam musste eine Nacht im Gefängnis verbringen. Laut niederländischen Medien soll der 29-Jährige in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein und wurde anschließend verhaftet.

Ein 26-Jähriger aus Delft, der kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte, war unter anderem mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Als Tatverdächtiger wurde Elia, der früher für den Hamburger SV und Werder Bremen in der Bundesliga spielte, von der Polizei vorgeladen.

Bereits im Jahr 2008 stand Elia unter dem Verdacht der Körperverletzung und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.

2015 wechselte Elia von Werder Bremen zu Feyenoord Rotterdam. In seiner Bundesliga-Zeit konnte er bei Werder Bremen in 66 Spielen vier Tore erzielen. Zuvor traf er beim HSV sieben Mal in insgesamt 52 Spielen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website