t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Frankreich lässt schon den Titel-Bus kommen


Vor dem EM-Finale entdeckt
Frankreich lässt schon den Titel-Bus kommen

Von dpa
10.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Das ist der "Titel-Bus" der Franzosen.Vergrößern des BildesDas ist der "Titel-Bus" der Franzosen. (Quelle: Twitter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Voreilig oder einfach nur selbstbewusst? Frankreichs Fußballverband hat offensichtlich alles für den ganz großen Triumph vorbereitet und hat schon den Bus für die Feier des EM-Titels einbestellt. Und das noch vor dem Finale.

Auf einer Landstraße bei Rennes im Westen Frankreichs ist der Bus, mit dem die französischen Fußballer einen möglichen EM-Sieg feiern könnten, entdeckt worden. Der oben offene Doppeldeckerbus in den Farben des Fußballverbands FFF ist mit der Aufschrift "Champions d'Europe 2016" versehen. Auf der Rückseite steht groß: "Merci".

"Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen"

Hugo Legrand hatte das Fahrzeug gesehen und im Vorbeifahren gefilmt - das Video veröffentlichte er auf Twitter. "Ich war auf dem Rückweg von einer Freundin. Als ich auf die Landstraße auffuhr, habe ich den Bus entdeckt, der mich überholte", erzählte Legrand der Zeitung "20 minutes".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website