t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Pogba-Transfer: Mourinho verspottet Klopp und Wenger


Mourinho verspottet Klopp und Wenger

Von t-online
11.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Kritik lässt José Mourinho nicht auf sich sitzen.Vergrößern des BildesKritik lässt José Mourinho nicht auf sich sitzen. (Quelle: BPI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Coach José Mourinho von Manchester United holt zum Gegenschlag aus: Nachdem seine Trainer-Kollegen Jürgen Klopp (FC Liverpool) und Arsène Wenger (FC Arsenal) den Rekord-Transfer von Paul Pogba für sagenhafte 105 Millionen Euro kritisiert haben, reagierte der Portugiese spöttisch.

"Nachdem ich einige Kommentare gehört habe und Trainer, die das kritisiert haben, denke ich, dass die niemals so ein Problem haben werden. Um so ein Problem zu haben, musst du bei einem der Top-Klubs der Welt arbeiten. Deshalb kann sowas bei United passieren", sagte der 53-Jährige dem TV-Sender MUTV.

Klopp hatte zuletzt deutliche Worte zu den explodierenden Ablösesummen gefunden. "An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen", erklärte der frühere BVB-Trainer vergangene Woche zu dem damals kurz bevorstehenden Pogba-Transfer. Wenger bezeichnete den Wechsel als "vollkommen verrückt".

"So etwas nur bei United möglich"

"Ich kenne die Diskussion, ich verstehe das" erwiderte nun Mourinho. "Aber manchmal passiert es eben, dass ein Ablöse-Rekord gebrochen wird. So etwas ist aber nur bei einem Klub wie United möglich", betonte er.

Mit Kritik hatte Mourinho ohnehin gerechnet. Bereits kurz nachdem die Rückkehr des französischen Nationalspielers Pogba zu ManUnited in trockenen Tüchern war, hatte der Starcoach vorbeugend erklärt: "Es gibt Dinge, die unmoralisch sind, wenn ich sie tue. Aber wenn andere sie tun, ist alles normal."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website