t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Tim Wiese nach WWE-Debüt: "Ich will jetzt Männer"


Wrestler Wiese nach Debüt
"Das war ein Aufwärm-Match gegen Kinder"

Von t-online
04.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Fliegt jetzt durch den Wrestling-Ring statt durch den Strafraum: Ex-Nationalkeeper Tim Wiese.Vergrößern des BildesFliegt jetzt durch den Wrestling-Ring statt durch den Strafraum: Ex-Nationalkeeper Tim Wiese. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"The Maschine" hat Lust auf mehr: Nach seinem spektakulären Debüt als Wrestler freut sich Ex-Nationalkeeper Tim Wiese schon auf seinen nächsten Einsatz im Ring - und fühlt sich bereits zu Höherem berufen.

"Das war ein Aufwärm-Match gegen Kinder. Ich will jetzt Männer", sagte der ehemalige Nationaltorwart und Profi von Werder Bremen, 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern nach seinem Ring-Debüt in der Münchner Olympiahalle.

Rund 7000 Zuschauer hatten dem erfolgreichen Einstand des 34-Jährigen beigewohnt, darunter auch seine ehemaligen Mannschaftskollegen Torsten Frings und Per Mertesacker.

"So eine Stimmung hab ich im Fußball selten erlebt"

"Wahnsinn, wie das abgegangen ist hier. So eine Stimmung hab ich im Fußball selten erlebt", sagte Wiese nach dem Showkampf sichtlich beeindruckt.

Komplizierte Flug- und Sprungmanöver hatte Wiese noch nicht auf Lager. Er trat leger in Jeans, weißem Unterhemd mit dem goldenen Schriftzug "The Machine", Turnschuhen und - natürlich - gegelten Haaren an.

Wiese lässt sich feiern

Die Zuschauer hatten seinen Namen schon während der ersten Kämpfe des Abends skandiert, während des Tag-Team-Matches riefen sie immer wieder "Tim Wiese, oh oh" oder "Wiese! Wiese!". Nachdem Wiese den sogenannten Finishing Move gezeigt und den Kampf damit beendet hatte, ließ er sich in den Ringecken auf den Seilen stehend feiern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website