t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Jetzt spricht der schlechteste Spieler von FIFA 17


FIFA Ultimate Team
Jetzt spricht der schlechteste Spieler in FIFA 17

Von t-online
04.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Goalkeeper Sam Sargeant hat die schlechteste Bewertung bei FIFA 17.Vergrößern des BildesGoalkeeper Sam Sargeant hat die schlechteste Bewertung bei FIFA 17. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sicher gehört es zu den kühnen Träumen eines jedes fußballspielenden Jungen, eines Tages als Profi auf dem Platz zu spielen. Eine noch größere Ehre dürfte es allerdigs sein, auf einer FUT-Karte im beliebten Videospiel FIFA abgebildet zu sein. Dem Torwart der englischen Mannschaft Leyton Orient ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen - allerdings auf wenig erfreuliche Weise. Sam Sargeant ist der schlechteste Spieler in FIFA.

"Als kleiner Junge möchte man unbedingt auch ein Teil dieser Spiele werden", sagt Sargeant in einem Interview mit Dream Team FC, "auch wenn meine Bewertung zu wünschen übrig lässt, fühlt es sich gut an, auf einer Karte abgebildet zu sein."

Am Anfang dachte er, die Macher des Spiels seien ein wenig zu hart bezüglich seines Ratings gewesen. Ihm sei bewusst gewesen, dass niemand ihn wählen würde - außer er selbst.

Doch noch nicht einmal das. "Selbst ich habe noch nicht mit mir selbst gespielt, muss ich fairerweise zugeben. Ich habe zu viel Angst - ich kann keine Spiele bei Ultimate Team wegen meiner eigenen Karte verlieren!" Der 19-jährige Spieler nimmt seine Bewertung definitiv mit Humor.

Eine kleine Bitte stellt er doch an EA: "Bitte erhöht meine Ratings! Ich möchte kein großes Fass aufmachen, aber, wenn ihr die Möglichkeit seht, meine Bewertung ein bisschen besser anzusetzen, würde mich das sehr freuen!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website