t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Wegen Nasen-Op: ManCity-Star Leroy Sané sagt Confed Cup ab


Leroy Sané sagt Confed Cup ab

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 23.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Leroy Sané "wäre gern in Russland dabei gewesen".Vergrößern des BildesLeroy Sané "wäre gern in Russland dabei gewesen". (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die deutsche Nationalmannschaft muss beim Confed Cup in Russland auf Leroy Sané verzichten. Der Grund für den Ausfall ist ein operativer Eingriff an der Nase des 21-Jährigen.

"Ich wäre gern in Russland dabei gewesen. Nun habe ich mich in Rücksprache mit den Ärzten entschieden, die Sommerpause für diesen Eingriff zu nutzen, um danach beschwerdefrei in die neue Saison zu starten", sagte Sané gegenüber "dfb.de".

Noch ist unklar, wen Bundestrainer Jogi Löw als Ersatz für den Stürmer von Manchester City nominiert. Den endgültigen Kader muss der Bundestrainer bis zum 7. Juni bei der FIFA melden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website