t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballWM

Schweden packt WM-Quali: Kehrt Ibrahimovic zurück?


Ibrahimovic feuert Gerüchte um Sensations-Comeback an

Von t-online, gh

14.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Kehrt Zlatan Ibrahimovic in die schwedische Nationalmannschaft zurück? Bei der EM 2016 hatte der 36-Jährige seinen Rücktritt erklärt.Vergrößern des BildesKehrt Zlatan Ibrahimovic in die schwedische Nationalmannschaft zurück? Bei der EM 2016 hatte der 36-Jährige seinen Rücktritt erklärt. (Quelle: Pro Shots/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schweden schaltet Italien in der WM-Qualifikation aus und fährt nach Russland. Der zurückgetretene Superstar Zlatan Ibrahimovic feuert Spekulationen um sein Comeback an – mit einem Post bei Instagram.

Schweden erlebte bei der EM 2016 in Frankreich ein Debakel, schied als Gruppenletzter aus und Ibrahimovic erklärte noch während des Turniers seinen Rücktritt. Findet jetzt ein Umdenken bei dem 36-jährigen Stürmer statt?

Berater feuert Gerüchte an

Zumindest nährt sein Berater Mino Railo Gerüchte um ein mögliches Comeback. Der schwedischen Zeitung "Expressen" schrieb er eine vielsagende SMS mit dem Inhalt: "Wenn es nach mir geht, würde ich ihn persönlich dort abliefern."

Auch Ibrahimovic ließ mit einem Post bei Instagram viel Raum für Spekulationen. Nachdem er den 1:0-Hinspielsieg noch im Stadion in Solna verfolgte, postete er nach dem 0:0 im Rückspiel ein Foto der jubelnden Schweden und schrieb dazu: "We are Zweden".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Ibrahimovic Schweden dabei vielsagend mit "Z" schrieb, wird die Spekulationen weiter anheizen. Vor den WM-Play-offs hatte er eine Rückkehr in die schwedische Nationalmannschaft allerdings noch ausgeschlossen.

Ibrahimovic arbeitet an seinem Comeback

„Ich denke nur daran, wieder zurück aufs Spielfeld zu kommen, nicht an Schweden und die Weltmeisterschaft. Meine Geschichte mit der Nationalmannschaft ist vorbei“, sagte der 36-Jährige dem TV-Sender „Sky Italia“.

Nach einer schweren Knieverletzung arbeitet der Profi von Manchester United auf ein Comeback noch in diesem Jahr. Die WM könnte ihn allerdings nochmal reizen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website