t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball3. Liga

Irre: Zug mit Fans verfährt sich – Anpfiff verschoben


Irre: Zug mit Fans verfährt sich – Anpfiff verschoben

t-online, DED

18.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Die verhängnisvolle Mitteilung auf der Anzeigetafel im Karlsruher Stadion.Vergrößern des BildesDie verhängnisvolle Mitteilung auf der Anzeigetafel im Karlsruher Stadion. (Quelle: Quelle: Twitter / @FSVZwickau)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eigentlich wollten die Fans des FSV Zwickau pünktlich zum Anpfiff des Auswärtsspiels beim Karlsruher SC im Stadion sein – doch daraus wurde nichts...

Denn 500 Anhänger der Sachsen kamen mit 80 Minuten Verspätung an – wegen einer peinlichen Bahn-Panne: In Markkleeberg wurde offenbar eine Weiche falsch gestellt, der Zug bog dadurch falsch ab. Lösung: Abkoppeln der Lok, dann wurde an das Zugende ein neuer Triebwagen gekoppelt. Doch die Anstoßzeit um 14:00 Uhr war unmöglich zu schaffen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Verantwortlichen von KSC und FSV einigten sich auf eine Verschiebung um 30 Minuten auf 14:30 Uhr. Zwickaus Sportdirektor David Wagner war trotzdem nicht begeistert: "Das stört natürlich den Ablauf vor einem Spiel. Aber das betrifft beide Vereine." Aber: "Wir als Gastverein sind natürlich daran interessiert, dass unsere mitgereisten Fans das Spiel auch sehen können," sagte Wagner der "Bild".

Übrigens: Zwickau verlor die Partie mit 0:1...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website