t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Gary Lineker mit peinlichem Geständnis


Fußball international
Ex-Nationalspieler mit peinlichem Geständnis

t-online, t-online.de

03.12.2010Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Englands ehemaliger Nationalspieler Gary Lineker hat eine Redewendung mit Fakten untermauert. Der 50-Jährige hatte 1990 im WM-Spiel gegen Irland die Hosen voll - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das sagte er in einem Interview mit dem britischen Sender "BBC5". Der Stürmer war gegen die Iren trotz Magenproblemen aufgelaufen und machte sich prompt in die Hose. Nach dem Malheur saß er mit verzerrtem Gesicht auf dem Boden und wühlte sich in der Hose. Beim anschließenden Angriff nutzte er den Rasen, um die letzten Reste abzuwischen.

Lineker nimmt sein Missgeschick gut 20 Jahre später mit Humor. "Ich hatte Glück, dass es an dem Abend geregnet hat“, sagte er. Und schließlich hatte die Panne sogar etwas Gutes. "Ich hatte noch nie soviel Platz auf dem Spielfeld wie an diesem Abend“, so der 80-malige Nationalspieler.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website