t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Bolton-Profi Marcos Alonso verursacht Unfall mit Todesfolge


Fußball international
Bolton-Profi verursacht Unfall mit Todesfolge

Von t-online
03.05.2011Lesedauer: 1 Min.
Marcos Alonso (li.) muss sich nach einem Unfall vor Gericht verantworten.Vergrößern des BildesMarcos Alonso (li.) muss sich nach einem Unfall vor Gericht verantworten. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein tragischer Unfall wird Fußballprofi Marcos Alonso wohl sein ganzes Leben lang verfolgen. Der 20-Jährige vom englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers setzte in der Nacht auf Montag sein vollbesetztes Fahrzeug in der spanischen Hauptstadt Madrid gegen eine Mauer. Seine Beifahrerin, eine 18-jährige Spanierin, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und eine halbe Stunde später für tot erklärt. Alonso selbst blieb unverletzt.

Die anderen drei Insassen - darunter sein Ex-Teamkollege Jaime Navarro von Real Madrid - mussten ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Verletzungen wurden jedoch nicht als lebensgefährlich eingestuft. Wie die Zeitung "El Pais" berichtet, soll Alonso bei der anschließenden Alkoholkontrolle einen Wert von 0,45 Promille aufgewiesen haben. In Spanien liegt der maximal erlaubte Wert bei 0,25 Promille. Ein zweiter Alkoholtest konnte nicht durchgeführt werden, da Alonso eine Panikattacke erlitt.

Prominente Vorfahren

Alonso ist von der Polizei vorläufig festgenommen worden und wird sich in Madrid vor Gericht verantworten müssen. Beim Haftprüfungstermin soll festgestellt werden, ob er gegen Kaution frei kommt. Der linke Außenverteidiger ist ein Enkel der Real-Legende Marquitos und Sohn des ehemaligen Barcelona-Stars Marcos Alonso Pena.

eplayer premier league

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website