t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Mario Balotelli wird verbrannt


Fußball international
Engländer fackeln Balotelli ab

Von t-online
03.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Original (re.) und Fälschung: Mario Balotelli.Vergrößern des BildesOriginal (re.) und Fälschung: Mario Balotelli. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mario Balotelli hat schon mit Dartpfeilen auf Jugendspieler geworfen, für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt, weil er mit einer Spielzeugpistole durch die Gegend schoss und es erst kürzlich in die Schlagzeilen geschafft, als er in seinem Badezimmer mit Feuerwerk hantierte und beinahe sein eigenes Haus abfackelte. Nun soll Balotelli selbst abgefackelt werden: in Form einer zehn Meter großen Figur.

Diese fragwürdige Ehre wird dem 21-jährigen Italiener von Manchester City bei der jährlichen Parade der Edenbridge Bonfire Society in Kent zuteil. Der Höhepunkt dieses Volksfestes, zu dem mehr als 10.000 Zuschauer erwartet werden, bildet traditionell das Verbrennen eines Prominenten, der durch besonders abstruses Verhalten auffällig wurde.

Einhelliges Votum für Balotelli

"Wir haben uns ein paar Tage lang alle ein wenig Sorgen gemacht, weil kein Prominenter etwas so Albernes gemacht hat, dass er dafür gefeiert werden müsste. Aber dann hat sich Super Mario ein einhelliges Votum des Komitees verdient“, sagte Edenbridge-Sprecher John Mitchell gegenüber der "Sport Bild".

Balottelis Vorgänger kam übrigens ebenfalls aus Manchester: Im vergangenen Jahr traf es Wayne Rooney, da dieser seine Ehefrau mit zwei Prostituierten betrogen hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website