t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ever Banega: Valencia-Star von eigenem Auto überrollt


Fußball international
Fußbruch nach Kollision mit eigenem Auto

Von sid
20.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peinliche Verletzungen und ihre skurrilen Geschichten: Der argentinische Nationalspieler Ever Banega hat der Legende kurioser Verletzungen von Profifußballern ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Der Mittelfeldspieler des spanischen Erstligisten FC Valencia zog sich einen Knöchelbruch zu, weil er von seinem eigenen Auto überrollt wurde.

Er hatte an einer Tankstelle vergessen, die Handbremse seines Geländewagens anzuziehen. Das schwere Gefährt geriet ins Rollen und erwischte den 23-Jährigen mit Wucht am Fuß. Banega wurde noch am gleichen Abend operiert, dem Spielmacher droht das vorzeitige Saisonaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website