t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Stale Solbakken neuer Trainer bei den "Wolves"


Solbakken neuer Trainer bei den "Wolves"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 21.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Die Ernennung von Stale Solbakken bei Wolverhampton Wanderers löst bei den Spielern Rätselraten aus.Vergrößern des BildesDie Ernennung von Stale Solbakken bei Wolverhampton Wanderers löst bei den Spielern Rätselraten aus. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stale wer? Bei den Fußballprofis der Wolverhampton Wanderers hat die Ernennung ihres neuen Coaches Stale Solbakken Rätselraten ausgelöst. "Ich weiß nicht, wer dieser Typ ist. Das wusste keiner von den Spielern. Er kommt aus heiterem Himmel", sagte Kapitän Roger Johnson englischen Zeitungen.

"Ich habe im Internet über ihn recherchiert", sagte der Kameruner George Elokobi über den Ex-Trainer des 1. FC Köln. "Wir Spieler können dem neuen Mann nur all unsere Unterstützung geben." Auch Elokobis französischer Abwehrkollege Ronald Zubar entschuldigte sich mit einem höflichen "sorry": "Ich weiß nicht, wer er ist, aber ich werde es ja nun erfahren. Die Vereinsführung muss meinen, dass er der richtige Mann für den Job ist."

Der "Mystery Man" soll am 1. Juli seinen Job antreten

Das Boulevardblatt "Sun" taufte den 44 Jahre alten Norweger prompt "Mystery Man". Solbakken, der vor einem Monat bei den inzwischen abgestiegenen Kölnern beurlaubt worden war, soll künftig bei den "Wolves" die sportliche Leitung übernehmen. Seine Arbeit bei dem Premier-League-Absteiger soll Solbakken am 1. Juli beginnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website