t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Kagawa trifft erstmals für Manchester United


Fußball international
Kagawa erzielt sein Premieren-Tor für Manchester United

Von t-online, sid
Aktualisiert am 25.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Shinji Kagawa bejubelt seinen ersten Treffer für ManUnited.Vergrößern des BildesShinji Kagawa bejubelt seinen ersten Treffer für ManUnited. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Shinji Kagawa

Rafael (41.) schoss das dritte Tor für ManUnited. Nemanja Vidic (64.) brachte sein Team mit einem Eigentor zwar noch mal in Bedrängnis, doch am Ende reichte es für die Red Devils zum ersten Saisonsieg. Und das, obwohl Ferguson in der Startaufstellung auf den bisherigen Superstürmer Wayne Rooney verzichtetet. Der englische Nationalspieler musste Neuzugang van Persie weichen - wohl dem, der eine solche Auswahl im Kader hat. Auf der Gegenseite standen bei Fulham mit dem aus Köln gekommenen Sascha Riether und dem vom Hamburger SV verpflichteten Mladen Petric zwei ehemalige Bundesliga-Kicker in der Startelf.

Zwei Überraschungsteams mit Chelsea ganz oben

Das Überraschungs-Team der Liga bleibt allerdings Swansea City. Das walisische Team des deutschen Ersatzkeepers Gerhard Tremmel kam nach dem 5:0 zum Auftakt bei den Queens Park Rangers nun zu einem 3:0 (2:0) gegen West Ham United. Tabellenführer sind die "Schwäne" damit allerdings nicht. Denn der FC Chelsea gewann ebenfalls und ist aufgrund einer weiteren vorgezogenen Partie, die die Blues ebenfalls gewonnen hatten, mit nun schon neun Punkten ganz vorne. Gegen Newcastle United gewann der Champions-League-Sieger mit 2:0. Dritter im Bunde an der Tabellenspitze ist Everton, das nach dem Überraschungs-Erfolg gegen Manchester diesmal mit 3:1 (3:0) bei Aston Villa gewann.

Derweil blickten diverse Fans des Hamburger SV erwartungsvoll an die White Hart Lane. Dort spielte Tottenham Hotspur gegen West Brom 1:1. Weniger von Interesse waren da allerdings die Tore durch Benoit Assou-Ekotto (73.) für die Spurs und der späte Ausgleich durch James Morrison (90.). Entscheidend war, dass der potentielle HSV-Neuzugang Rafael van der Vaart in der Startelf der Spurs stand, nach 61 Minuten allerdings durch Emmanuell Adebayor ersetzt wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website