Sie sind hier: Home > Sport > Fussball > Fußball international >

FC Fulham verpflichtet Ex-Europameister Karagounis

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

FC Fulham verpflichtet Ex-Europameister Karagounis

11.09.2012, 18:03 Uhr | dpa

FC Fulham verpflichtet Ex-Europameister Karagounis. Den Griechen Georgios Karagounis zog es auf die Insel.

Den Griechen Georgios Karagounis zog es auf die Insel. (Quelle: dpa)

London (dpa) - Ex-Europameister Georgios Karagounis spielt in der kommenden Saison für den FC Fulham in der englischen Premier League.

Der Londoner Fußball-Club gab die ablösefreie Verpflichtung des 35-jährigen griechischen Nationalspielers bekannt, der zuletzt in Diensten von Panathinaikos Athen gestanden hatte. "Er bringt viel Qualität in unsere Mannschaft und ist ein sehr einflussreicher Spieler", urteilte Fulhams Cheftrainer Martin Jol über seinen Neuzugang, der einen Vertrag bis zum Saisonende erhält.

Karagounis, der in seiner Karriere auch schon für Inter Mailand und Benfica Lissabon spielte, war 2004 unter Otto Rehhagel Europameister mit Griechenland. Er ist mit 120 Einsätzen Rekord-Nationalspieler seines Landes.

Anzeige
Video des Tages
Taekwondo 
Taekwondo-Kämpfer zerstört Bausteine mit dem Kopf

Ein Taekwondo-Kämpfer aus Bosnien-Herzegowina erweist sich als ganzer harter Typ. Video


Shopping
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal