t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Zlatan Ibrahimovic: "Guardiola ist schlechtester Trainer, den ich hatte"


Fußball international
Ibrahimovic schießt gegen Guardiola

Von t-online
Aktualisiert am 04.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Zlatan Ibrahimovic findet klare Worte.Vergrößern des BildesZlatan Ibrahimovic findet klare Worte. (Quelle: Panoramic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unschönes Nachtreten von Zlatan Ibrahimovic. Der schwedische Superstar hat in seiner Biografie gegen Bayerns neuen Trainer Pep Guardiola geschossen. "Er ist der schlechteste Trainer, den ich je hatte", schreibt der Angreifer in seinem Buch "Moi, Zlatan", wie "focus.de" berichtet.

Ibrahimovic prophezeit Scheitern

Guardiola gehe zu einem Verein, der schon nahe an der Perfektion sei, schreibt der exzentrische Stürmer, und prophezeit trotzdem ein Scheitern der Liaison. Die Arbeitsweise des Spaniers würde nur in Barcelona funktionieren, urteilt Ibrahimovic, und wirft Guardiola sogar Defizite in der Menschenführung vor. Dieser hatte ihn beim FC Barcelona nach der Saison 2009/2010 aussortiert.

Ibrahimovic erzählt in seinem Buch in Zusammenarbeit mit dem Publizisten David Lagercrantz betont offen von seinen Problemen als wenig angepasstes Mitglied von jugendlichen Straßengangs wie auch von Tricksereien um Millionen im Spitzenfußball.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website