t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Fußball international | Unfassbar! Straße über Fußballplatz gebaut


Fußball international
Unfassbar! Straße über Fußballplatz gebaut

Von t-online
26.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Winterpause vorbei, endlich wieder draußen kicken: Doch als die Spieler des norwegischen Amateurklubs Ny Krohnborg IL das Training an der frischen Luft wieder aufnehmen wollten, konnten sie ihren Augen kaum glauben. Denn laut "Sport Bild" hatten die Behörden zwischenzeitlich eine Straße über ihren Fußballplatz gebaut.

Eine Torauslinie liegt nun unter der Asphaltdecke des neuen Zubringers zu einem benachbarten Krankenhaus begraben, das Tor wurde einfach mehrere Meter nach vorne geschoben. Und das eigentlich Unfassbare daran: Im Verein wusste niemand davon.

Entsprechend sauer reagierte Klub-Präsident Radney Thomsen. "Wir wurden überrumpelt und sind schockiert", sagte er der Zeitung "Bergensavisen". Ein weiterer Angestellter des Vereins, Roar Andersen, findet es "beängstigend, dass die Vereine, die den Platz benutzen, so verarscht werden".

Die Spieler haben trotz des unfassbaren Vorfalls ihren Humor nicht verloren. "Wenigstens können wir uns nicht über eine schlechte Verkehrsanbindung beklagen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website