t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

David Beckham: Englands Superstar beendet seine Karriere in Paris


Fußball international
David Beckham hört auf

Von t-online, sid
Aktualisiert am 17.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Superstar David Beckham beendet seine Karriere.Vergrößern des BildesSuperstar David Beckham beendet seine Karriere. (Quelle: AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Superstar David Beckham beendet seine Karriere. Dies gab der ehemalige englische Nationalspieler über einen Sprecher bekannt. Der 38-Jährige hatte nach einem Abstecher in die USA zuletzt ein Comeback beim französischen Topklub Paris St. Germain gegeben und mit PSG den Meistertitel gewonnen. In der Champions League scheiterte Paris im Viertelfinale am FC Barcelona.

"Ich bin dankbar, dass PSG mir die Chance gegeben hat, aber nun fühle ich, dass die Zeit gekommen ist, meine Karriere zu beenden", sagte Beckham in einer Erklärung.

"Becks" holt in vier Ländern zehn Meistertitel

Er bestritt für England 115 Länderspiele und war auch Kapitän der Three Lions. Beckham hatte seine Laufbahn bei Manchester United begonnen und spielte unter anderem auch für Real Madrid, den AC Mailand und Los Angeles Galaxy. Dabei sammelte er in vier Ländern insgesamt zehn Meistertitel.

"Wenn man mir als kleiner Junge gesagt hätte, ich würde für meinen Jugendverein Manchester United spielen und Trophäen gewinnen, mein Land als Kapitän führen und mehr als 100 Mal für mein Land spielen und für einige der größten Klubs der Welt auflaufen, hätte ich gesagt, das sei reine Fantasie. Ich bin glücklich, diese Träume verwirklicht zu haben", sagte Beckham.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website