t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Gustavo Poyet: Zweitliga-Trainer vor laufender Kamera gefeuert


Fußball international
Zweitliga-Coach vor laufender Kamera entlassen

Von sid, t-online
Aktualisiert am 24.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Gus Poyet an der Seitenlinie von Brighton & Hove Albion - das war einmal.Vergrößern des BildesGus Poyet an der Seitenlinie von Brighton & Hove Albion - das war einmal. (Quelle: BIP/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diesen TV-Auftritt wird Gustavo Poyet sein Leben lang nicht vergessen: Der ehemalige Nationalspieler Uruguays erfuhr in einer Live-Sendung der BBC von seiner Entlassung als Teammanager des englischen Zweitligisten Brighton und Hove Albion.

Geschasster Coach kündigt Klage an

Einen etwas verdutzten Gesichtsausdruck konnte Poyet trotzdem nicht verhindern, als ihm die entsprechende Pressemitteilung des Klubs vorgelesen worden war. Die Meldung begann mit den Worten, Poyet sei "heute" über die sofortige Trennung "informiert" worden.

Vollkommen überraschend dürfte die Nachricht für den ehemaligen Profi allerdings nicht mehr gekommen sein: Er liegt mit den Kluboffiziellen seit Wochen im Streit. Über genaue Hintergründe wollte der Teammanager in der BBC keine Auskunft geben. Poyet kündigte noch in der Sendung an, gegen die Entlassung juristisch vorzugehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website