t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo bricht Kind Handgelenk bei Testspiel von Real Madrid


Fußball international
Ronaldos Geschoss bricht einem Jungen das Handgelenk

Von t-online
Aktualisiert am 25.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Mesut Özil (li.) schaut sich den Freistoß von Cristiano Ronaldo genau an.Vergrößern des BildesMesut Özil (li.) schaut sich den Freistoß von Cristiano Ronaldo genau an. (Quelle: Colorsport/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor den wuchtigen Schüssen von Cristiano Ronaldo fürchten sich die Torhüter der spanischen Liga und der Champions League. Wie hart der Mega-Star ballern kann, musste jetzt aber auch ein 11-jähriger Junge leidvoll erfahren: Ein Fehlschuss des Spielers von Real Madrid brach ihm das Handgelenk.

"Ronaldo hat mir den Arm gebrochen"

In der Anfangsphase trat Ronaldo zu einem Freistoß an. Sein Geschoss strich knapp über die Latte und schlug im Zuschauerbereich hinter dem Tor ein. Dort saß der 11 Jahre alte Charlie mit seinem Vater. "Ich sah den Ball auf mich zukommen", sagte er. "Er hätte mich im Gesicht getroffen, also musste ich ihn mit den Händen abwehren."

Auch weil sein Vater sich wegduckte, traf der harte Schuss mit voller Wucht das Handgelenk des Jungen. Charlies Arm musste operiert und eingegipst werden. "Es war sehr schmerzvoll", sagte der Junge. Ein bisschen Stolz konnte er aber auch nicht verbergen: "Ronaldo ist der teuerste Spieler der Welt und hat mir den Arm gebrochen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website