t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Real Madrid: Zwei Tage Gefängnis für Fan von Cristiano Ronaldo


Fußball
Flitzer musste wegen Ronaldo-Umarmung ins Gefängnis

Von t-online
13.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Real-Superstar Cristiano Ronaldo erwidert die Umarmung des 19-jährigen Flitzers Ronald Gjoka.Vergrößern des BildesReal-Superstar Cristiano Ronaldo erwidert die Umarmung des 19-jährigen Flitzers Ronald Gjoka. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Echte Fans wie der 19-jährige Flitzer Ronald Gjoka nehmen alles in Kauf, um in der Nähe ihres großen Idols zu sein: Nachdem Gjoka während eines Freundschaftsspiels von Real Madrid gegen den FC Chelsea in Miami (Champions Cup) den Platz gestürmt hatte, um sein Idol Cristiano Ronaldo innig zu umarmen, nahm ihn die Polizei von Miami mit und steckte ihn für zwei Tage ins Gefängnis.

Gjoka hatte den Real-Superstar mitten auf dem Spielfeld überrascht. Der portugiesische Nationalspieler reagierte erst abweisend, erwiderte dann aber die Geste und lachte sogar dabei. Zudem soll der Superstar seinem Fan sein Trikot versprochen haben.

Das Trikot bekam er bis heute nicht

Dem Lokalsender Local10 sagte Gjoka, dass er seine Aktion trotz der Verhaftung nicht bereue, da Ronaldo sein großes Vorbild sei und er ihn schon sein halbes Leben begleitet habe. Auf das Jersey wartet Gjoka allerdings bis heute. Das Spiel endete 3:1 für Real, Ronaldo traf doppelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website