t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Gareth Bale zu Real Madrid: Das kann man für 90 Millionen Euro kaufen


Alles richtig gemacht?
Die 90-Millionen-Euro-Frage

Von sid, t-online
Aktualisiert am 02.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Gareth Bale wechselte für etwa 90 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu Real Madrid. Ob er das Geld wert ist, muss er erst noch zeigen.Vergrößern des BildesGareth Bale wechselte für etwa 90 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu Real Madrid. Ob er das Geld wert ist, muss er erst noch zeigen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Real Madrid

90 Millionen Euro für einen Spieler. Was sich verrückt anhört und in Zeiten von Bankenkrise, Sparprogrammen und Staatsbankrotten geradezu perfide klingt, ist jetzt Realität. Eine Zahl mit sieben Nullen für einen Menschen mit zwei Beinen. Ist Bale diese Wahnsinns-Summe wirklich wert? Oder hätte Real-Präsident Florentino Perez mit der Kohle besser etwas anderes gekauft?

Genau diese Frage versucht t-online.de zu beantworten und liefert dem Bauunternehmer einige Tipps, was er sich mit 90 Millionen noch alles hätte gönnen können. Klicken Sie sich durch die Foto-Show und entscheiden Sie selbst, ob sich die Königlichen richtig entschieden haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website