t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

AC Florenz: Die Villa von Marvin Compper wurde ausgeräumt


Während Deutschland-Spiel
Villa von Florenz-Verteidiger Marvin Compper ausgeräumt

Von t-online
08.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachdem seine Villa ausgeraubt wurde, hat Marvin Compper derzeit nicht viel Grund zu lachen.Vergrößern des BildesNachdem seine Villa ausgeraubt wurde, hat Marvin Compper derzeit nicht viel Grund zu lachen. (Quelle: AFLOSPORT/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Villa des ehemaligen Hoffenheimers Marvin Compper in Italien wurde ausgeraubt. Dabei wurden dem Verteidiger, der mittlerweile beim AC Florenz unter Vertrag ist, laut italienischen Medienberichten angeblich Wertsachen im Wert zwischen 100.000 und 150.000 Euro gestohlen.

Comppers Berater Ran Ronen bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung den Vorfall: "Ja, bei Marvin wurde eingebrochen. Er hatte am Mittwochabend gemeinsam mit Mario Gomez das Deutschland-Spiel angeschaut. Als er nach Hause kam, fand er das Haus durchwühlt vor. Ihm ist nichts passiert, seine Frau und sein Sohn waren zur Tatzeit zum Glück bei Freunden in Heidelberg."

Uhren und Taschen geklaut

Die Diebe gingen dabei wenig zimperlich mit den Räumlichkeiten des 28-Jährigen um. "Es wurde eine ganze Wand mit Safe herausgerissen. Es fehlen unter anderem Uhren, auch Taschen seiner Frau. Marvin hat jetzt eine Liste der fehlenden Sachen erstellt und der Polizei übergeben", sagte sein Berater weiter.

Und offenbar hatte der ehemalige deutsche Nationalspieler (1 Länderspiel) noch Glück, dass sein Fuhrpark nicht auch noch Opfer der Diebe wurde: "Auf dem Grundstück wurden Ersatzschlüssel der Autos gefunden."

Die von Compper zur Miete bewohnte Villa liegt im 25.000-Einwohner-Städtchen Bagno a Ripoli etwa sieben Kilometer südöstlich von Florenz. Compper spielt seit Januar 2013 in Florenz und hat dort einen Vertrag bis 2015.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website