Sie sind hier: Home > Sport > Fussball > Fußball international >

Gomez trainiert in Florenz wieder auf dem Platz

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Fußball  

Gomez trainiert in Florenz wieder auf dem Platz

15.04.2014, 19:06 Uhr | dpa

Gomez trainiert in Florenz wieder auf dem Platz. Dem Knie von Mario Gomez geht es bedeutend besser.

Dem Knie von Mario Gomez geht es bedeutend besser. Foto: Ciro Fusco. (Quelle: dpa)

Florenz (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez trainiert rund drei Wochen nach seiner Bänderzerrung im Knie wieder auf dem Platz. Der 28-Jährige absolvierte noch eine individuelle Einheit, sagte ein Sprecher seines Clubs AC Florenz auf Anfrage.

Gomez soll voraussichtlich in den kommenden Tagen wieder ins Mannschaftstraining bei dem Verein aus der italienischen Serie A einsteigen. Das Ziel des Angreifers ist es, spätestens bis zum Finale im italienischen Pokal am 3. Mai gegen den SSC Neapel wieder fit zu sein. Danach blieben Gomez bis zum Beginn der Fußball-WM in Brasilien noch knapp sechs Wochen Zeit, um sich in Topform zu bringen.

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017