t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

FC Sevilla: Europa League-Sieger werden in Bier aufgewogen


Flüssige Titelprämie
Sevilla-Spieler werden in Bier aufgewogen

Von t-online
Aktualisiert am 11.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Sevillas Spieler Vitolo wird mit Bier aufgewogen.Vergrößern des BildesSevillas Spieler Vitolo wird mit Bier aufgewogen. (Quelle: https://twitter.com/SevillaFC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Titel, so heißt es, kann man mit Geld nicht aufwiegen. Aber eventuell mit Bier. Die Spieler des FC Sevilla, der letztes Jahr die Europa League gewinnen konnte, durften sich nun über eine ganz besondere Anerkennung für ihre Leistung freuen. Ein Sponsor des Vereins überreichte jedem Kicker sein Eigengewicht in Bier. Auch das Betreuerteam ging nicht leer aus.

Insgesamt kamen so mehr als 1.600 Liter zusammen. Den Hauptanteil daran hatte Mittelfeldspieler Vicente Iborra, der mit seinen 1,95 Meter Körpergröße knapp 90 Kilogramm auf die Waage brachte. Auch Klub-Präsident José Castro ließ sich den Spaß nicht nehmen und machte mit.

Rakitic & Co. gucken in die Röhre

Pech hatten Spieler wie Ivan Rakitic, Alberto Moreno oder Fernando Fazio, die zwar maßgeblichen Anteil am Titelgewinn hatten, den Verein jedoch inzwischen bereits verlassen haben.

Im Finale der Europa League hatte sich der FC Sevilla nach torlosen 120 Minuten im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen Benfica Lissabon durchgesetzt. In der Gruppenphase der aktuellen Saison trifft Sevilla auf Feyenoord Rotterdam, Standard Lüttich und HNK Rijeka.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website