t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Newcastle-Star Jonas Gutierrez leidet an Hodenkrebs


Newcastle-Star Gutierrez leidet an Hodenkrebs

Von t-online
17.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Newcastle-Star Jonas Gutierrez geht mit seiner Krebsdiagnose an die Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesNewcastle-Star Jonas Gutierrez geht mit seiner Krebsdiagnose an die Öffentlichkeit. (Quelle: Action Plus/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schicksalsschlag für Jonas Gutierrez vom Premier-League-Klub Newcastle United: Der 31-jährige Argentinier hat mitgeteilt, dass er an Hodenkrebs leidet. Der ehemalige Nationalspieler befindet sich in seiner Heimat in Behandlung und unterzieht sich schon seit Längerem einer Chemotherapie.

Gutierrez, der alle Haare verloren hat, offenbarte seine schlimme Krankheit im argentinischen Fernsehen bei "TyC Sports". "Als bekannt wurde, dass ich Krebs habe, bin ich weinend nach Hause gegangen. Das ist das schwierigste Spiel meines Lebens", sagte er.

"Was wichtig ist, ist die Gesundheit"

Der Flügelspieler verriet zudem, dass er seine Krankheit monatelang geheim gehalten hatte. Sein Klub wusste allerdings Bescheid, die Privatsphäre sollte aber respektiert werden.

Dass Gutierrez nun seine Krebsdiagnose öffentlich macht, begründet er so: "Geld ist nicht wichtig, was wichtig ist, ist die Gesundheit. Ich habe mich entschieden, meine Geschichte zu erzählen, weil es anderen Menschen, die Krebs haben, helfen könnte", erklärte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website