Sie sind hier: Home > Sport > Fussball > Fußball international >

Fußball - EM-Quali: Schweiz mit zwölf Bundesligaprofis

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Fußball  

EM-Quali: Schweiz mit zwölf Bundesligaprofis

03.10.2014, 15:36 Uhr | dpa

Fußball - EM-Quali: Schweiz mit zwölf Bundesligaprofis. Der Schalker Tranquillo Barnetta wurde ins Schweizer Nationalteam berufen.

Der Schalker Tranquillo Barnetta wurde ins Schweizer Nationalteam berufen. Foto: Kevin Kurek. (Quelle: dpa)

Zürich (dpa) - Tranquillo Barnetta von Schalke 04 kehrt für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele in die Fußball-Nationalmannschaft der Schweiz zurück.

Der neue Auswahltrainer Vladimir Petkovic hatte in der ersten Partie gegen England noch auf Barnetta verzichtet, der nun auf seinen 75. Länderspiel-Einsatz hoffen darf. Für die Partien in Slowenien und San Marino berief Petkovic zwölf Bundesligaprofis, den Neu-Herthaner Valentin Stocker berücksichtigte er jedoch nicht. Dabei sind hingegen unter anderen Bayern-Profi Xherdan Shaqiri und der Wolfsburger Ricardo Rodriguez sowie die Torhüter Yann Sommer (Mönchengladbach), Roman Bürki (Freiburg) und Marwin Hitz (Augsburg).

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017