t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Diego Maradona zeigt seine Freundin Rocio Oliva an


Maradona zeigt Freundin an, macht dann aber einen Rückzieher

Von afp
Aktualisiert am 29.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Diego Maradona und Rocio Oliva führen eine turbulente Beziehung.Vergrößern des BildesDiego Maradona und Rocio Oliva führen eine turbulente Beziehung. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erneuter Wirbel um Fußball-Ikone Diego Maradona: Nach der Veröffentlichung eines Videos über einen angeblich handgreiflichen Streit hat der Argentinier seine Freundin Rocío Oliva wegen Diebstahls angezeigt. Seine 22 Jahre alte Freundin bestätigte im Fernsehen die Anzeige, versicherte aber gleichzeitig, sie sei für die Veröffentlichung des Videos nicht verantwortlich. Maradano zog seine Anzeige später wieder zurück. So oder so sorgte das Paar wieder einmal für Wirbel.

Die von den argentinischen Fernsehsendern veröffentlichten, verwackelten Aufnahmen zeigen einen heftigen Streit, dann ist Olivas Stimme zu hören, wie sie "Stop, Stop" ruft - als wollte sie einen Angriff abwehren. Aufgenommen wurde das Video demnach von Oliva selbst in Maradonas Wohnung. Der 53-Jährige dementiert nicht, dass es einen Streit gegeben hatte. Er versichert jedoch, er habe Oliva lediglich den Telefonhörer aus der Hand geschlagen.

Nicht der erste Vorfall zwischen Oliva und Maradona

Maradona und Oliva unterhalten eine stürmische Beziehung. Im März hatte der frühere Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft einen Haftbefehl gegen seine Freundin erwirkt, die für den Fußballklub River Plate spielt. Nach seinen Angaben hatte Oliva während ihrer gemeinsamen Zeit in Dubai, wo er als Sportmanager arbeitet, mehrere wertvolle Gegenstände aus seinem Besitz mitgehen lassen, darunter Uhren und Diamant-Ohrringe.

Im Juli wies die Fußballerin die Beschuldigungen vor einem Gericht in Buenos Aires zurück und warf ihrerseits Maradona vor, sie geschlagen zu haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website