t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Lionel Messi bricht Zuschauerin Handgelenk mit einem Schuss


Folgenreicher Volltreffer
Messi bricht Zuschauerin das Handgelenk

Von t-online, sid
Aktualisiert am 21.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Lionel Messi zieht ab, trifft aber nicht das Tor, sondern eine Zuschauerin.Vergrößern des BildesLionel Messi zieht ab, trifft aber nicht das Tor, sondern eine Zuschauerin. (Quelle: Cordon Press/Miguelez Sports/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meistens trifft Lionel Messi blind ins Tor, doch dieses Mal ging sein Schuss folgenreich daneben. In der Partie beim FC Villarreal (2:2) verfehlte der Superstar des FC Barcelona den gegnerischen Kasten, traf eine Zuschauerin - und brach ihr offenbar das Handgelenk.

Bei der Aktion dribbelte Messi wie tausende Male zuvor von rechts in die Mitte und zog mit links ab. Sein scharfer Abschluss flog über die Latte und auf die Tribüne des Estadio El Madrigal.

Der weibliche Fan wehrte den Ball mit den Händen ab, verletzte sich aber dabei. Medienberichten zufolge brach Messis Schussversuch das Handgelenk der Frau.

Barca entschädigt die Getroffene

In der TV-Übertragung war zu sehen, wie sie sich den Arm hielt. Wenig später wurde sie von Sanitätern behandelt. Dabei wurde die Frau kreidebleich und begann zu torkeln. Die Verletzung bereitete ihr offenbar Kreislaufbeschwerden.

Barca übernimmt laut Medienberichten die Behandlungkosten der Zuschauerin. Außerdem werde sie zu einem Heimspiel der Katalenen eingeladen.

-

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website