t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Premier-League-Profi rettet drei Menschen


Nach Bootsunfall
Premier-League-Profi rettet drei Menschen

Von Pierre Schober

30.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sunderland-Profi Duncan Watmore fällt noch bis Mai wegen einer Knieverletzung aus.Vergrößern des Bildes
22 10 2016 London Stadium London England Premier League Football West Ham versus Sunderland Du (Quelle: imago-images-bilder)

Premier-League-Profi Duncan Watmore hat während seines Urlaubs auf Barbodos drei Menschen das Leben gerettet. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun".

Watmore war mit seiner Freundin auf einem Angelausflug, als deren Boot von einem Katamaran gerammt wurde. Ein Augenzeuge: "Das Boot brach in zwei Hälften." Der Sunderland-Star, seine Freundin sowie drei weitere Personen gingen über Bord. Er half den teilweise verletzten Touristen zurück auf den Katamaran und verband mit seinem T-Shirt die stark blutende Wunde eines Verletzten, bis die Küstenwache am Unglücksort eingetroffen war.

Einer der Verunglückten erklärte: "Es war furchterregend, es ging um Leben und Tod. Duncan hat jedem zurück ins Boot geholfen." Watmore und seine Freundin blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Watmores Boot brach in zwei Hälften

Sunderland-Trainer David Moyes hatte seinem verletzten Stürmer den Urlaub genehmigt. Er hatte sich im Dezember einen schweren Kreuzbandriss zugezogen und wird erst im Sommer wieder auf dem Platz stehen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website